LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Verfolgungsjagd

Hilfe, ich werde verfolgt! Wie bei jedem Verfolgten sitzt auch dir hier die Panik im Nacken....

Du brauchst: ein langes Band, etwas Klebeband

Dem ersten Spieler wird das lange Band mit etwas Klebeband am Rücken befestigt. Er darf nur einen Gang seines Fahrrades - den darf er allerdings frei wählen - benutzen und soll versuchen, mit dem Band ins Ziel zu kommen. Der Verfolger darf alle Gänge benutzen und soll versuchen, das Band zu erwischen. Danach wechseln Verfolger und Gejagter. Wer es zuerst 3-mal mit Band ins Ziel geschafft hat, ist Sieger.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop