LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kirschen essen

Zwei Spieler stellen sich einander gegenüber auf und werfen sich den Ball zu. Lässt einer der beiden Spieler den Ball fallen, hat er "Kirschen gegessen". Beim zweiten Fangfehler hat er auch noch "Wasser getrunken", beim dritten "Bauchschmerzen bekommen" und beim vierten Fangfehler hat er das Spiel leider verloren, denn er ist "ins Krankenhaus gekommen".

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil