LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Duell der Magier

Zwei Magier führen einen Wettkampf durch, bei dem die anderen aus der Gruppe zugucken. Du sagst zum Beispiel: „Ich verwandle mich in eine Axt, die auf dich zufliegt.“ Dein Zauber-Gegner antwortet: „Ich verwandle mich schnell in einen Frosch, an dem die Axt vorbeifliegt.“ Jetzt bist du an der Reihe: „Ich verwandle mich in einen Storch, der den Frosch auffrisst.“ Dein Gegner hat noch eine Idee: „Ich verwandle mich in einen Wirbelsturm, der dem Storch die Federn wegbläst.“

Und so geht es weiter, bis einem von euch nichts mehr einfällt. Ihr könnt auch eine Zeit vereinbaren, nach der ein anderes Paar in den Ring steigt. Um euren Gegner zu beeindrucken, könnt ihr auch kurz pantomimisch darstellen, in was ihr euch gerade verwandelt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Spielotti
Mellvil
Mellvil
Mellvil