LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Das grosse Bauchgesicht

Es gibt Theater-Ideen, die überleben Generationen. 'Das Große Bauchgesicht' ist ein solcher Klassiker.

Du brauchst: Theaterschminke, Kleider

Male mit Theaterschminke ein großes Gesicht auf deine Brust und deinen Bauch. Binde eine Jacke oder einen großen alten Pullover um Po und Beine. Ziehe jetzt einen 'normalen' Pullover an, aber nicht wie üblich über deinen Bauch, sondern verschränke die Arme mit dem Pullover über dem Kopf, als wenn du ihn gerade ausziehen wolltest. Dein Gesicht ist jetzt verschwunden, stattdessen hat 'Das große Bauchgesicht' einen großen luftigen Turban. Aber am allerbesten und richtig großartig ist es, wenn 'Das große Bauchgesicht' wilde folkloristische Tänze ausführt!

"Wir können ja mal Großvater fragen, ob wir seinen Bauch anmalen dürfen“, kicherte mein Freund Michael Green, "dann brauchen wir aber einen riesigen Topf Farbe......!"

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil