LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Bauchgrummen

Dieser Bauchtrick sieht unbeschreiblich witzig aus.

Zuerst nimmst du den rechten Arm aus dem Ärmel und lässt ihn unter dem Pullover.

Jetzt schiebst du die linke Hand in den rechten Ärmel und hältst den Ärmel ganz fest.

Mir der rechten Hand - die unter dem Pulli - boxt du kräftig im Wechsel in den Pullover, einmal unter und einmal über den Ärmeln.

Sind das Magenkrämpfe oder ein Monster oder vielleicht ein dritter Arm …?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil