LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Seifenblasen-Automat

Eine Kunststofftischdecke wäre für dieses Experiment nicht schlecht! Du musst eine Flasche mit Wasser und etwas Spülmittel vorbereiten.

1. Das Mundstück eines Luftballons mit einem Gummiring an einem Trinkhalmende befestigen.

2. Den Ballon durch den Trinkhalm aufblasen.

3. Trinkhalm am Ende etwas umknicken, damit die Luft nur ganz langsam entweichen kann.

4. Stecke den Trinkhalm schnell in die Flasche und schon brodelt der Seifenblasen-Automat los.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil