LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Regentropfen-Girlande

Meistens stöhnen die Menschen, wenn es anfängt zu regnen. Mir macht Regen gar nichts aus, ich habe ihn mir sogar ins Zimmer geholt. Willst du meine Regentropfen-Girlanden nachmachen?

Du brauchst: viele verschiedene Papierreste in verschiedenen Blautönen, ein paar Silber- oder Goldpapierreste, dünnes Garn oder Nylonfaden, eine Nadel, Klebeband

Schneide aus den Papierresten ziemlich große Wassertropfen und ein paar Wolken. Die Blitze werden aus den Silber- oder Goldpapierresten ausgeschnitten. Fädle die Regentropfen, Wolken und Blitze mit etwas Abstand auf den Faden auf und befestige die Girlande mit Klebeband am Fensterrahmen. An kalten Tagen steigt die warme Heizungsluft nach oben, sie bewegt die Regentropfen leise hin und her.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil