LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die Seifenblasen befragen

Wie viele Freunde werde ich haben? Wie viele Wochen verbringe ich im Ferienlager? Wie viele Jahre dauert es noch, bis ich einen Hamster bekomme? Hier lernst du einen Kniff, mit dem du Fragen mit "Wie lange ..." oder "Wie viele ..." beantworten kannst.

Fülle eine Schale mit Wasser und träufle etwas Geschirrspülmittel hinein. Stelle deine Frage und werfe schnell einen kleinen Stein oder eine Münze in das Wasser. Zähle die Blasen, die zur Wasseroberfläche hochsteigen. Die Summe ist die Antwort auf deine Frage.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Spielotti
Mellvil
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil