LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Eier legen

Nein, ihr müsst natürlich keine Eier legen bei diesem Spiel, aber probiert es mal aus: Es sieht tatsächlich so aus, als würde jeder ein Ei legen.

Vor einer Mauer (oder einer Hauswand oder einer Garagenwand) stellt ihr euch in einer Reihe hintereinander auf. Der erste Spieler wirft den Ball so an die Wand, dass er nach dem Aufprall des Balles mit gegrätschten Beinen darüber springen kann. Dann rennt er ans Ende der Reihe und stellt sich wieder an. Der zweite Spieler in der Reihe muss gut aufpassen, denn er muss den Ball wieder fangen. Er wirft ihn sofort wieder an die Wand, lässt ihn aufprallen und springt darüber. Nun ist der dritte Spieler mit dem Auffangen dran. Wer es nicht schafft, über den Ball zu springen oder den Ball zu fangen, scheidet aus. Sieger ist, wer als Letzter übrig bleibt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Kikunst
Zzzebra
Mellvil
Mellvil