LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die 101 gewinnt

Du brauchst: 1 Würfel
Bei diesem Spiel brauchst du immer ein bisschen Mut zum Risiko! Der erste Mitspieler beginnt zu würfeln, und zwar so oft, wie er möchte. Alle gewürfelten Punktzahlen werden zusammengerechnet.

Aber: Würfelt der Spieler eine 1 ist die ganze Würfelreihe ungültig, und der Nächste in der Runde ist dran, sein Glück zu versuchen. Man muss also rechtzeitig aufhören, zu würfeln. Wenn man wieder dran ist, darf man seine bisherige Punktzahl mit den Ergebnissen der neuen Würfe zusammenzählen. Wer als erstes 101 Punkte hat, ist Sieger!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Kikunst
Zzzebra
Mellvil
Mellvil