LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Mummelputz

Eigentlich bin ich ja ein bedächtiger und ruhiger Großvater. Trotzdem habe ich gerne wilde Kinder um mich, die von Herzen kichern, sich vor Lachen auf dem Boden kullern oder vor Staunen den Mund nicht zu bekommen.

Als Hanna-Zebra noch klein war, haben wir zum Beispiel den "Mummelputz" erfunden. Das war eine grässliche Vogelscheuche, die herumspukte. Seit dieser Zeit ist Mummelputz für uns geradezu lebenswichtig, denn Mummelputz bedeutet ganz einfach Quatsch, lustigen Blödsinn oder Unsinn machen. Hier kommen unsere besten Mummelputz-Nummern.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil