LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kartoffelkampf

Mit zwei Kartoffeln und vier Esslöffeln kann das Spiel losgehen. Auf dem Boden wird eine Linie markiert, die von den beiden Spielern nicht überschritten werden darf. Jeder Spieler bekommt eine Kartoffel und zwei Löffel. Auf einen der Löffel legt er die Kartoffel. Mit dem leeren Löffel muss er jetzt versuchen, die Kartoffel des Mitspielers von dessen Löffel zu schlagen. Natürlich wird jeder versuchen, seine Kartoffel außerhalb der Reichweite des Mitspielers zu bringen. Die Kartoffel darf weder festgehalten, noch irgendwie eingeklemmt werden. Sie muss frei auf dem Löffel balanciert werden. Wer zum Schluss seine Kartoffel noch auf dem Löffel hat, hat gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop