LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Stille Post

Die Kinder sitzen in einer Reihe oder im Kreis. Das erste Kind denkt sich eine Nachricht aus, das es an das letzte Kind weitergeben will. Der Satz sollte nicht zu lang sein, aber doch ein wenig kompliziert. Man kann den Kindern ja ein Beispiel geben: „Tante Ottilie aus Buxtehude kommt am übernächsten Freitag mit dem Mittagszug und bringt ihren Dackel Felix mit.“ Seine Nachricht flüstert das erste Kind nun seinem Nachbarn ins Ohr, das die Nachricht weiter in Richtung Empfänger seinem Nachbarn zuflüstert. Nachgefragt werden darf natürlich nicht.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop