LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wettlauf auf Hindernissen

Es laufen immer zwei Kinder um die Wette - und nehmen ihre Hindernisse gleich mit. Das können zum Beispiel jeweils zwei Stücke Karton oder jeweils drei leere Konservendosen sein. An der Startlinie halten die Wettläufer ihre Hindernisse in der Hand und auf das Startkommando müssen sie sie so schnell wie möglich vor sich aufbauen, darüber laufen und sie hinter sich wieder abräumen. Sie dürfen nur ihre Hindernisse, nicht aber den Boden berühren. Wer dies doch tut, muss an der Startlinie neu beginnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop