LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die schwebende Büroklammer

Da schwebt doch tatsächlich eine Büroklammer am Henkel der Tasse. Und es sieht ganz so aus, als würde sie davon fliegen, wenn jemand sie losbinden würde. Wird die Büroklammer etwa vom Dampf getragen?

 

Also, ich glaube, ich verrate es dir! Schau dir mal das nächste Bild an!

 

Der Trick funktioniert nur, wenn die Tasse zwischen zwei Regalbrettern steht. Ich habe nämlich heimlich einen Magneten unter das obere Brett geklebt. Hi hi, es macht ja doch ziemlich viel Spaß, jemanden mit kleinen Streichen an der Nase herumzuführen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop