LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Bluffer und Schlitzohren aufgepasst!

Manchmal ist es wirklich lustig, Leute hinters Licht zu führen, findet ihr nicht auch? Es gibt auch heute noch Streiche, über die schon unsere Großeltern gelacht haben. Und ständig werden neue, witzige erfunden.

Allerdings können manche von ihnen auch ganz schön fies oder verletzend sein. Am besten spielt ihr also nur den Leuten einen Streich, die ihr gut kennt und die genau wie ihr eine ordentliche Portion Humor besitzen. Oder aber ihr erzählt sie einfach weiter. Manchmal kann das sogar noch lustiger sein, als selbst etwas auszuhecken.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Spielotti
Mellvil
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil