LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Geldbörsentrick

Manchmal muss man ganz schön aufpassen. Auf diesen klassischen Geldbörsen-Trick bin ich im letzten Jahr selbst 'reingefallen:

Binde eine lange Schnur an eine Geldbörse.

Lege die Geldbörse auf den Boden und halte das Fadenende fest. Lasse sie nicht aus den Augen. Sobald jemand die Geldbörse entdeckt und sich danach bückt, ziehst du blitzschnell an der Schnur. Schwupp - flitzt die Geldbörse davon. Und jetzt nichts wie weg!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop