LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Krähe

Zugegeben, bei der Krähen-Übung hatte auch ich nicht sofort den richtigen Dreh heraus, doch nach ein paar Mal hat es immer besser geklappt. Deshalb mein Rat - nur nicht aufgeben und immer daran denken: "Nur die Übung macht den Meister!"

Und so geht diese schwierige Yoga-Haltung: Setz dich in die Hocke und lege die Hände vor dich auf den Boden. Dann drückst du deine Knie gegen die Arme. Jetzt stützt du dich vorsichtig mit deinem ganzen Gewicht auf die Arme und lehnst dich gleichzeitig mit deinem Körper nach vorne. Vorsicht, nicht auf den Kopf kippen! Hebe deine Füße langsam vom Boden ab. Entspanne dich anschließend wieder in der Hocke.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Spielotti
Mellvil
Mellvil
Mellvil