LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die Kraft der Kerze

Das ist eine Übung, die du nur dann machen darfst, wenn ein Erwachsener im selben Raum ist. Nimm eine Kerze, stelle sie auf den Tisch und zünde sie vorsichtig an.

Setze dich in sicherem Abstand zu der Kerze und betrachte in Ruhe das warme Licht der Flamme. Atme dabei ganz ruhig und regelmäßig und lasse die funkelnden Strahlen des Kerzenlichts auf dich einwirken. Schließe nach einer Weile die Augen und atme ruhig weiter. Versuche dir nun vorzustellen, dass du die Kraft dieses Lichts beim Einatmen in dich aufnimmst und dass beim Ausatmen alles, was dich ärgert oder worüber du dir Sorgen machst, aus dir herausströmt. Bald kannst du fühlen, wie dir das Licht der brennenden Kerze hilft, dich von schlechten Stimmungen und Gefühlen zu befreien.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop