LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Babyfüttern

So ein Riesenbaby auf dem eigenen Schoß zu füttern ist wirklich gar nicht einfach! Für dieses Spiel setzt sich ein Kind auf einen Stuhl und nimmt ein anderes Kind auf den Schoß. Diesem wird nun eine Regenjacke (abwaschbar!) übergelegt, und zwar mit der Rückseite nach vorne, so dass das unten sitzende Kind seine Arme durch die Ärmel der Jacke stecken kann.

In dieser Haltung soll es nun versuchen, sein Riesenbaby auf dem Schoß mit einem Schokokuss zu füttern! Aber wo ist der Mund eigentlich? Das Schoßkind darf nur den Kopf bewegen. Vielleicht möchte das Baby auch lieber Spaghetti mit Tomatensoße essen? Viel Spaß!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop