LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schoko-Fondue

Dieses ist mein allerliebstes Lieblingsgeburtstagsessen! Und ich kenne niemanden, der das nicht auch gerne isst! Für die Fonduesoße mischt man Blockschokolade und Vollmilchschokolade und schmilzt sie im Wasserbad. Zu der Schokoladensoße gibt man dann noch einen Becher flüssige Sahne und füllt alles in eine große Schüssel, die auf den Tisch in der Mitte steht.

Zum Eintauchen werden vorbereitete Obststücke und Kekse dazu gestellt. Jedes Kind bekommt eine Gabel und taucht nun Obst oder Kekse in die Schokosoße — herrlich lecker! Übrigens ist es praktisch, wenn man eine abwaschbare Tischdecke unterlegt und alle Kinder sich eine Serviette um den Hals knoten — manchmal kleckert man ja doch ein bisschen...

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop