LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Rettungsinseln

Man soll einander ja helfen! Mit dem Rettungsinselspiel könnt ihr das prima üben! Auf dem Boden werden so viele Bögen Zeitungspapier ausgelegt wie Kinder mitspielen. Das sind die Rettungsinseln.

Dann tanzen alle fröhlich zur Musik im „Wasser“, wenn die Musik aber stoppt, müssen sie sich schnell auf eine Insel retten. Das ist am Anfang natürlich ziemlich leicht. Aber dann wird ein Bogen Zeitung weggenommen und in der nächsten Runde noch einer und so weiter... Bald sind die Rettungsinseln also ziemlich knapp und man muss sich die Inseln mit seinen Mitspielern teilen. Alle rücken immer weiter zusammen, das wird schnell sehr eng! Ob ihr es schafft, dass bis zum Schluss immer alle gerettet werden?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop