LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Anfang und Ende

Der Beginn und der Abschluss sollte von allen Kindern und Erwachsenen gemeinsam begangen werden. Sie strukturieren das Kinderfest und ‘halten es zusammen’. Ein Geburtstagslied und ein kleiner Überblick über das Programm des Festes am Anfang sammeln die Aufmerksamkeit der Kinder. Am Schluss könnte eine Runde stehen, in der jeder sagt, was für ihn das Schönste am Fest war.

Ein Abschiedslied oder -spiel sind ebenfalls schön. Auch ein kleiner Umzug mit Laternen, bei dem schon alle Kinder für den Nachhauseweg angezogen sind, kann ein stimmungsvolles Ende sein.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Lesekorb
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil