LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Haselnuss-Schockoladen-Creme

Zum Probieren nimm ruhig die angegebene Menge. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist oder ihr eine große Familie seid, kannst du es machen wie wir: wir nehmen immer gleich die doppelte Menge.

Du brauchst 25 g Kakao, 25 ml Sonnenblumenöl, 50 g Honig, 125 g gemahlene Haselnüsse und 100 ml Sahne, 1 Rührgerät (mit Rührbesen und Knethaken), 2 Schüsseln, 1 verschließbares Glas zum Aufbewahren.

Das Öl, den Honig und die Sahne in eine Schüssel geben und mit dem Rührgerät verquirlen. Den Kakao und die Nüsse in der anderen Schüssel mischen, dann zur Öl-Honig-Sahne-Mischung geben. Nun mit dem Knethaken das Ganze verrühren. Die fertige Creme bewahrst du im Kühlschrank auf.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop