LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Eimerzielen

Manchmal habe ich alles wirklich satt! Dann suche ich mir eine Ecke, wo ich meine Ruhe habe. Da fallen mir oft die verrücktesten Sachen ein, die ich ganz für mich alleine machen kann.

Solche Ideen sind auch etwas für Tage, wenn niemand Zeit zum Spielen hat, alle Freunde verreist sind, und selbst der Hund nur faul in der Ecke liegt. Eimerzielen zum Beispiel, eignet sich gut für solche Tage.
Für dieses Geschicklichkeitsspiel brauchst du nur einen Eimer oder einen großen Karton als Ziel und ein paar Wurfgeschosse! Stelle dein Ziel vor eine großen Sessel, und hocke dich hinter die Rückenlehne, so dass du den Eimer oder den Karton nicht sehen kannst. Dann kann es los gehen: Versuche nun mit kleinen Kastanien, Legosteinen oder Papierbällen das Ziel zu treffen. Wie oft gelingt es dir bei zehn Versuchen?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil