LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Essbare Puzzle

Alleine essen ist eigentlich langweilig, es sei denn, man isst ein Puzzle.

Ich habe hierzu mein Käsebrot in viele Puzzleteile geschnitten, dreieckig oder quadratisch, und bevor ich anfangen durfte zu essen, habe ich mir die Aufgabe gestellt alles wieder richtig zusammenzusetzen! Gar nicht so leicht! Abends habe ich dann Großvater auch so ein Brotpuzzle gemacht - er wäre fast nicht zum Essen gekommen, wenn ich ihm nicht geholfen hätte!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop