LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Seiltänzer

Träumst du auch manchmal davon, ein begnadeter Akrobat oder eine weltberühmte Seiltänzerin zu sein? Na - dann kannst ja schon mal anfangen zu üben.

Lege ein langes Springseil oder eine dicke Schnur auf den Boden. Ziehe deine Schuhe aus und balanciere elegant von einem Ende zum anderen. Nicht vergessen: Das Seil befindet sich in schwindelnder Höhe! Schwieriger wird es schließlich, wenn du beim Seiltanz die Augen fest zumachst und das Seil in vielen Windungen und Kurven auf den Boden legst, nun musst du vor jedem Schritt vorsichtig mit den Zehen tasten, wo es weiter geht... Hörst du wie das Publikum begeistert in die Hände klatscht?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop