LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Streichholzschachtel-Theater

Spielst du auch so gerne Theater? Großvater zeigte mir, wie ich im kleinsten Theater der Welt auftreten kann.

Du brauchst: Eine leere Zündholzschachtel, Filzstifte, kleine Schere

Der Boden der Streichholzschachtel dient als Kulisse. Male den Hintergrund darauf und schneide eine der kurzen Seiten , durch die du deine Finger schieben kannst, heraus. In die Hülle schneidest du nun eine Öffnung für die Bühne. Deine Finger sind die Schauspieler. Sehr witzig sieht es aus, wenn du auf deine Finger kleine Gesichter malst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop