LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Rot - Eintritt verboten

Manchmal nervt es ganz schön, wenn immer jemand einfach in mein Zimmer platzt. Ich habe deshalb jetzt eine Ampel an meine Tür gebaut. Das funktioniert so:

Aus rotem und grünem Tonpapier schneidest du jeweils eine große Scheibe aus. Die eine klebst du auf die Vorderseite eines Quadrats aus schwarzem Karton, die andere auf die Rückseite. Schließlich bohrst du noch ein Loch in die Pappe und ziehst ein Band zum Aufhängen durch. Fertig ist die Ampel! Befestige sie an deiner Tür und drehe sie auf rot, wenn du nicht gestört werden möchtest, oder auf grün, wenn Besuch willkommen ist!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop