LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Links oder rechts, 
Ein Spiel aus Kenia

Zwei Spieler malen eine Spirale in den Sand oder auf ein Blatt Papier. Anschließend nimmt jeder zwei Steine. Einen, den Handstein, behält jeder in der Hand, seinen Spielstein legt jeder auf den Anfangspunkt der Spirale.

Achtet darauf, dass euer Mitspieler nicht mitbekommt, in welcher Hand ihr euren Spielstein versteckt, denn darum geht es! Dein Mitspieler rät, wo dein Stein versteckt sein könnte. Entweder links oder rechts. Wenn er falsch geraten hat, dann hast du Glück und darfst mit deinem Spielstein eine halbe Runde vorrücken! Der Spieler, der das andere Ende der Spirale als erster erreicht, hat gewonnen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop