LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Affen fangen

Palmen im Schnee, das gibt's tatsächlich - zumindest in diesem Spiel. Du brauchst nur eine Armbanduhr mit Sekundenzeiger.

Alle Mitspieler stampfen die Form einer großen Palme in den Schnee. Einige Palmenblätter werden so gestampft, dass sie andere Blätter kreuzen. Der erste Affenfänger wird bestimmt. Die Affen können von einem Blatt zum anderen springen, während der Affenfänger, der nur klettern kann, auf den Blättern und den Kreuzungen bleiben muss. Jeder ist einmal Affenfänger. Gefangene Affen werden am Fuß der Palme abgesetzt. Wer hat nach der festgesetzten Zeit, z.B. 3 Minuten - die meisten Affen gefangen?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop