LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Alle suchen Otto

Das Spiel mit ‚Otto’ macht immer Spaß und eignet sich auch gut für Geburtstagsfeiern. Bevor das Spiel beginnt, wird ‚Otto’ erst einmal gemalt.

Du brauchst: einfarbigen, hellen Stoff ( z.B. ein Stück altes Bettlaken, mindesten 50 x 30 cm oder größer ), Stoffmalfarben, Deckfarben oder Wachsmalstifte

Die ganze Kinderschar macht sich im Wald oder in einem Park (in dem man herumspazieren darf und vor allem nicht die Tiere stört) auf die Suche nach Otto. Nur ich weiß, wo er steckt! Ich bin nämlich schon lange vorher losgeflitzt und habe Otto mit einer langen Kordel an einem Baum befestigt. Deshalb halte ich mich bei der Suche auch etwas zurück, sonst wär’s ja unfair. Wer den Ottobaum zuerst findet, ist der Gewinner.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil