LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Tierspuren

Manchmal begegne ich keinem einzigen Tier, wenn ich auf Wanderschaft bin. Dann mache ich mich auf die Suche nach Tierspuren. Du glaubst nicht, wie spannend es ist, den Tierspuren zu folgen! Ein Experte kann in Tierspuren wie in einem Tagebuch lesen. Er kann dir einiges vom Leben des Tieres erzählen. Aber auch wenn dein Berufswunsch nicht Tierspurenexperte ist, macht es großen Spaß, wenn du die häufigsten Tierspuren erkennen kannst:

Eichhörnchen:

Hase:

Fuchs:

Reh:

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop