LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Flieht vor dem Bären

Bären sind viel schneller, als man denkt - das werdet ihr bei diesem Bärenspiel merken.

Du brauchst: ein dünnes, etwa 40 cm langes Stöckchen

Einer ist der Bär und setzt sich in die Mitte. Die anderen stellen sich im Kreis um den Bären auf und versuchen, sich ihm zu nähern. Der Bär wehrt sich mit seinem Stöckchen, die seine Krallen darstellen sollen, er darf aber nicht aufstehen. Erwischt er mit dem Stöckchen einen der Angreifer, ist er der nächste Bär. Gelingt es einem Angreifer, dem Bär auf den Kopf zu fassen, steht der Bär auf, rennt los und versucht, die übrigen Angreifer zu fangen. Fängt er einen, ist dieser der nächste Bär. Derjenige, dem es gelungen ist, den Bär auf dem Kopf zu berühren, darf natürlich nicht gefangen werden.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop