LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Luftballontipps

1. Knete und dehne den Luftballon in alle Richtungen. Dann lässt er sich leichter aufblasen.

2. Blase den Luftballon mit geschlossenen Augen auf. Dann kannst du dir nicht weh tun, falls er platzt.

3. Räume die kleinen Reste von geplatzten Luftballons gleich weg. Kleine Kinder stecken die bunten Teile gerne in den Mund und können sich daran verschlucken.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil