LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Am Schalter

Für dieses Spiel brauchst du möglichst viele Mitspieler, die eine lange Schlange vor deinem Schalter bilden. Du bist der Schalterbeamte, der alle diese Bittsteller bedient. Um dem Ansturm gewachsen zu sein, frühstückst du zunächst. Danach öffnest du das Fenster und rufst: „Der Nächste!“ Ganz sicher hat dein erster Kunde einige interessante Wünsche, die er dir vorträgt und auf die du mit einer ausführlichen Beratung eingehen kannst. Vielleicht kennt dein Kunde auch die eine oder andere Geschichte, die dir noch neu ist? Was machen in dieser Zeit die anderen Bittsteller, die in der Schlange warten?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop