LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Magische Dinge

Vier Spieler sollen bei diesem Spiel mindestens mitspielen. Alle Spieler wissen, dass es im Märchen oft ganz alltägliche Dinge gibt, die Zauberkräfte haben. Das kann eine Kanne sein, aus der ein weiser Geist strömt, wenn du sie reibst, ein Faden, der dich sicher zu deinem Ziel geleitet, eine Brosche, in der das Leben ihrer Besitzerin steckt.

Viele dieser magischen Dinge kommen in der Geschichte vor, die ihr euch miteinander ausdenkt. Und das geht so: Der erste Spieler fängt eine Geschichte an. Wenn in dieser Geschichte ein Gegenstand vorkommt, von dem ein anderer glaubt, dass es Zauberkräfte hat, unterbricht er die Geschichte und erzählt weiter von dem magischen Ding, das er entdeckt hat. Er Spinnt seine Geschichte so lange, bis der nächste einen zauberkräftigen Gegenstand entdeckt und weiter erzählt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop