LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

So ist das Leben

Für dieses Spiel brauchst du mindestens einen Freund und viele verschiedene Dinge, die ihr in Haus oder Garten findet. Nimm dann – ohne lange zu überlegen – einen der Gegenstände und vergleiche das Leben mit diesem Gegenstand. „Das Leben ist wie ein Kaugummi. Es kann zäh sein, aber man hat lange etwas davon.“ Oder: „Das Leben ist wie eine Taschenlampe. Man sollte gelegentlich die Batterie nachladen.“ Die Dinge, die schon erklärt worden sind, werden zur Seite gelegt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop