LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wut-Wörter-Kette

Dieses Spiel macht mir besonders viel Spaß. Es ist Gymnastik für mein Gehirn. Ich habe schon ganz viele neue Wut-Wörter dazugelernt. Und soll ich dir mal was verraten: eine ganz lange Wut-Wörter-Kette kann ich schon auswendig.

Bildet aus allen Wörtern, die etwas mit Wut oder Aggression zu tun haben, eine Wort-Kette. Das nachfolgende Wort muss dabei mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes beginnen. Z.B. "Wut" - "toben" - "Nervtöter" - "Rindvieh" - .......

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop