LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Das Brot brechen

Diesen etwas ekligen Streich, so habe ich jedenfalls gehört, führt ein sehr bekannter Künstler auf, wenn er in einem Flugzeug unterwegs ist: Wenn das Essen von der Stewardess serviert wird, füllt er unauffällig etwas davon in die Spucktüte, die jeder Gast im Fach vor sich hat. Dann tut er so, als sei ihm schlecht und er müsse sich in diese Tüte übergeben.

Die Umsitzenden schauen verständlicherweise angeekelt zu, woraufhin er hastig Teile von dem Essen aus der Tüte holt und sie genüsslich schmatzend aufisst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop