LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Riesengrosse kleine Sachen

Heute Abend findet in unserem Wohnzimmer eine supertolle Show statt. Ich verwandele winzig kleine Dinge in riesengroße Bilder, und Großvater und Michael Green müssen erraten, was es ist. Diese Miniaturkunstwerke sehen in groß einfach toll aus, und man kann alle Einzelteile bewundern.

Du brauchst dafür: einen Diaprojektor, Diarahmen mit Glasfensterchen und feine durchscheinende Miniaturobjekte

Klemme das Miniaturobjekt zwischen die Glasscheiben der Diarahmen und projiziere sie mit dem Diaprojektor auf eine weiße Wand. Das Einklemmen erfordert manchmal etwas Geschick. Nimm dafür eine Pinzette zu Hilfe. Probiere aus, welche Dinge sich am besten eignen, z.B. Fallschirme einer Pusteblume, Zwiebelhaut, eine Feder, Blütenblätter, Flügel von toten Insekten, Algen, ein zerdrücktes gekochtes Reiskorn und was dir sonst noch so einfällt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop