LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Blinkende Partydekoration

Wie sieht dein Traumzimmer aus? Leider darf man nicht immer selber wählen, welche Möbel man in seinem Zimmer hat. Meine Möbel wurden mir zum Beispiel nur so ins Zimmer gestellt - und zwar ohne mich zu fragen.

Träumst du nicht auch von einem anderen Zimmer in lustigeren Farben und mit anderen Möbeln? Manchmal stelle ich einfach meine Möbel um, das kostet ja nichts.  Und wenn ich mein Zimmer so richtig satt habe, bastle ich mir ganz einfach eine Kleinigkeit wie diese blinkende Partydekoration, die dann im Takt der Musik funkelt, dann fühle ich mich wieder wohl in meinem Zimmer.

Für die Dekoration brauchst du: 1 Schere, Spiegelfolie, Nadel und dünnen Faden

Schneide aus der Spiegelfolie verschiedene Formen in unterschiedlicher Größe heraus. Zeichne sie am besten vor, z.B. Kreise, Quadrate oder Spiralen. Fädele sie jeweils der Größe nach auf einen Faden und hänge sie mit Klebeband unter die Decke oder an die Wände. Besonders hübsch ist eine aufgehängte Spirale. Du stichst an einem Ende ein kleines Loch, in das du den Faden zum Aufhängen knotest. Hast du dein Zimmer fetzig dekoriert? Jetzt die Musik aufdrehen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil