LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball durch die Beine hochwerfen

Mit diesem Ballwurf kannst du so manchem imponieren. Stell dich mit gegrätschten Beinen auf und bück dich weit nach unten. So kannst du die Arme gut durch die Beine stecken und den Ball hochwerfen. Diesmal wird aber von Anfang an mit viel Schwung geworfen. Du brauchst nämlich Zeit, damit du dich aufrichten und den Ball fangen kannst.

Und gib nicht gleich auf, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Dann schnappst du den Ball eben, wenn er schon ein- oder zweimal aufgetitscht ist.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop