LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball im Liegen hochwerfen

Den Ball von unten sehen, ist ein recht ungewöhnlicher Anblick. Bei dieser Übung trainierst du auch deine Augen.

Leg dich ausgestreckt auf den Rücken. Nun wirfst du den Ball mit beiden Händen hoch, und zwar genau über deinem Gesicht. Bei den ersten Würfen solltest du aber noch ganz niedrig anfangen, sonst ist der Ball weg und du musst ihn holen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop