LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Prellball im Knien

Wenn deine Füße und Waden mal müde sind, probier doch den Ball im Knien zu prellen.

Dieses Spiel kannst du mit der linken oder der rechten Hand machen, oder lass den Ball doch abwechselnd von Hand zu Hand wandern. Das ist aber noch nicht alles, denn man kann ja aufrecht knien oder sich mit dem Hinterteil auf die Füße setzen. Bist du aufrecht, braucht der Ball etwas mehr Schwung beim Prellen. Sitz du auf den Füßen, geht alles rasend schnell und der Ball trommelt nur so auf den Boden.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop