LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Armpendel von Bein zu Bein

Hast du schon mal dieses kribbelige Gefühl gehabt, wenn dein Blut von oben nach unten durch die Arme fließt und die Hände plötzlich ganz schwer werden? Wenn nicht, dann probier das hier mal aus. Aber immer schön im gleichen Takt bleiben.

Grätsch die Beine weit auseinander und beug dich vor. Die Arme lässt du locker hängen. Jetzt fängst du mit dem Pendeln an, und die Fingerspitzen berühren dabei den linken und den rechten Fuß.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop