LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Bein oben, Bein unten

Hier zeig ich dir, wie man sein Gleichgewicht und die Beinmuskeln trainieren kann.

Ich schwing das rechte Bein hoch und greife mit der rechten Hand an die Ferse. So bleibe ich erst mal kurz stehen. Dann drehe ich das hohe Bein zusammen mit dem Arm auf die Seite. Da wird es schon schwieriger mit dem Gleichgewicht. Wenn es aber geklappt hat, nehme ich das Bein wieder runter und versuche es zur Abwechselung mit dem anderen Bein.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop