LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Arme strecken, Zehen necken

Setz dich mit gestreckten Beinen auf den Boden und halte die Arme ausgestreckt nach oben. Nun lässt du die Arme langsam herunter und gehst gleichzeitig nach vorne. Dabei wischen die Hände über die Zehspitzen. Jetzt nimmst du den Körper wieder ein kurzes Stück zurück und streichst noch mal mit den Händen über die Zehen nach vorne.

So pendelst du ein paar Mal hin und her. Zum Schluss richtest du dich wieder auf und streckst die Arme hoch. Auf zur nächsten Runde.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop