LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Stacheltier

Ein ganz stacheliges Stacheltier stachelt in unserem Haus umher. Vor lauter Stacheln erkennt man sein Gesicht kaum.

Du brauchst: Holzreste aus der Tischlerei, Holzleim, Hammer, Nägel, 2 Glastieraugen, Bastfäden

Suche Holzstücke aus, die gleich dick sind. Ein großes als Körper, ein kleineres als Kopf und zwei ganz kleine für die Beine. Hämmere ganz viele Nägel in den Körper und klebe Kopf und Beine daran. Befestige nun die Glasaugen und den Bart aus Bast mit Holzleim am Kopf. Darf ich vorstellen, Herr Stachelig.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Lesekorb
Zzzebra
Zzzebra
Spielotti
Mellvil
Mellvil
Mellvil