LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Aufrollen von Seilen

Oje..... das hat man ja wieder gerne! Das ganze Seil ist verheddert - irgendwie verdreht sich das Seil beim Aufwickeln von ganz allein. Bis ich das wieder geordnet habe!

Hier ein paar Tipps:

1.

Wickle das Seil immer rundherum, vom Ellenbogen zur Hand. Nimm das Bündel vorsichtig vom Arm und umwickle es mittig. Ziehe eine Schlaufe durch die obere Mitte, schlage sie über das Paket und ziehe das Seilende richtig gut fest.

2.

Du kannst das Seil auch über deine Hand legen - immer hin und her. Dann packst du das Paket und wickelst die Seilenden mittig um das ganze Paket. Weiter geht es wie oben beschrieben. Wenn das Seilbündel fertig ist, wird es ordentlich an einen Haken gehängt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop